Am 24.08.2019 fand in Stuttgart der erste Qualifikationswettkampf der Turnerinnen, für die vom 03. Bis 13. Oktober in Stuttgart stattfindende Weltmeisterschaft, statt.

Den Auftakt am Sprung meisterte Kim solide mit 13.10 Punkten. Am Stufenbarren verlief es anschließend nicht ganz nach Plan. Nach einer fast fehlerfreien Übung konnte Kim den Abgang leider nicht in den Stand bringen und musste einen Sturz hinnehmen. Trotzdem erhielt sie noch respektable 11.20 Punkte. Am danach folgenden Zitter-Gerät dem Balken ging Kim leider zwei Mal vom Gerät. Somit war das angestrebte Ziel insgesamt über 50 Punkte zu turnen, leider nicht mehr erreichbar. Für ihre abschließende Bodenübung entschied sie sich daher einige Schwierigkeiten wegzulassen und sicher zu turnen, was Kim auch virtuos gelang. Für die Übung wurde sie am Ende mit 12,35 Punkten belohnt.