Am 23.12.19 fand unsere erste gemeinsame Weihnachtsfeier vom TSN in Neckartenzlingen statt. Es war ein schönes und spaßiges Zusammenkommen aller Turner/innen und Trainer noch kurz vor der Weihnachtspause.

Zuerst fand die Weihnachtsfeier unserer jüngsten Turnerinnen im Alter von vier bis sechs Jahren statt. Es wurden zusammen Spiele gespielt, Weihnachtsgebäck und Punsch gegessen und getrunken und am Ende noch gewichtelt.

Danach folgten unsere älteren Turnerinnen von der Nachwuchsliga und der aktiven Damenmannschaften. Hier wurde auch sofort die Zeit genutzt miteinander viel zu reden, wenn man nicht ausnahmsweise trainieren musste. Auch wurde ein Tanzwettbewerb auf der Wii veranstaltet, welcher viele witzige und amüsante Momente bot und allen Turnerinnen und Trainern in Erinnerung bleiben werden. Danach wurde bei den großen natürlich erstmals gewichtelt. Zum Ausklang des Abends wurde zusammen in der Heimgaststätte Da Nico Pizza gegessen.

Wir bedanken uns bei allen die da waren und freuen uns schon auf die kommende Jahresfeier in 2020.