DaniTSN18

Bericht – 16.03.2019 – Ehrung der Nachwuchstalente

Beeindruckende Ehrung der TS NeckarGym Nachwuchstalente

Der enorme Trainingsaufwand, bis zu sechs Mal in der Woche hat sich ausgezahlt. Die jüngsten Talente der Turnschule NeckarGym, Celice Robotka und Antonia Rerich, haben eine hervorragende Leistung bei der Wettbewerbsreihe der VR Talentiade erbracht.

Sie setzten sich gegen die vielen Konkurrentinnen aus anderen Vereinen durch und ergattern einen Platz unter den sechs besten Nachwuchsturnerinnen des Schwäbischen Turnerbundes. Für den Einzug in das VR Talentteam hatten sich die Funktionäre dieses Jahr ein ganz besonderes Event ausgedacht. Einen Abend den sie lange nicht vergessen sollen. Beim DTB-Pokal in der Porsche Arena am vergangenen Samstag, während der Siegerehrung der Mannschaften aus dem Team Challenge Finale der Frauen, bekamen die Youngsters ihre Ehrenurkunde verliehen. Für die jungen Turnerinnen im Alter von 9 Jahren war es eine großartige Erfahrung im Beisein der besten Turnerinnen der Welt geehrt zu werden. „On Top“ erhielten sie noch eine Einladung zu den „Talentiade -Teamtagen“ in Stuttgart bei denen ein buntes, spannendes und lehrreiches Sportprogramm auf sie wartet.