DaniTSN18

Wir freuen uns sehr Euch hier zu begrüßen zu können und wir haben tolle News!!!

Ab dem 24.01.2019 geht es los – Unsere Seifenblase ist nicht geplatzt, sondern Realität geworden.

Gefunden wurde eine Halle in der feststehende Geräte eingebaut werden können, somit geht keine wertvolle Trainingszeit durch den täglichen Auf- und Abbau der Geräte verloren.

Wir haben zwei Schwerpunkte in unserer Arbeit. Für die Kleinen gibt es die Turnschule, in der die Kinder mit Spaß Ihre kognitiven Fähigkeiten verbessern und wir erkennen recht früh, welche Richtung geeignet ist. Die größeren Kinder, die sich gerne im Bereich Turnen weiterentwickeln möchten, begleiten wir in verschiedenen Leistungsstufen.

Schreibe eine Antwort