Die Turnschule NeckarGym Nürtingen (TSN) tritt in der Kreisliga A und B an. Diese Ligen sind Wettkampfklassen des Schwäbischen Turnerbundes (STB). Weiterhin gibt es im STB: Oberliga, Verbandsliga, Landesliga, Bezirksliga, Kreisliga sowie Nachwuchsligen. Die Oberliga ist die oberste Wettkampfklasse im STB.

Ist die Athletin 12 Jahr alt, darf sie in einer dieser Ligen antreten. Im Folgenden stellen wir unsere Mannschaften kurz vor.

Mannschaft Kreisliga A

Bild von links nach rechts: Carolin Henzler, Johanna Kern, Janin Finsterbusch, (davor Sofiia Kokhan mit dem Pokal), Hanna Pietsch, Anna Schober es fehlen Maike Halbisch und Marie Rein Fotographin: Janett Pietsch