Kursangebot HATHA & FLOW YOGA

50 € für TS Mitglieder, 100 € für Nichtmitglieder

LEITERIN:
Maja Bruns

Hatha & Flow Yoga verbindet das klassische Hatha Yoga mit dem fließenden Yoga.

Der Stundenaufbau erfolgt nach der Vinyasa Krama Methodik, dem schrittweisen und sinnvollen Aufbau einer Übungspraxis.

Im Hatha & Flow Yoga geht es nicht um sportive Leistung, sondern um die bewusste Körper- und Atemwahrnehmung, die bewusste Innenschau und langsames Erweitern der individuellen körperlichen Grenzen. Mittels Anspannung, Halten und Entspannung wird der ganze Körper durchlässig und geschmeidig. Muskeln, Sehnen, Bänder, Knochen, Organe und Drüsen werden angeregt und gestärkt. Das vegetative Nervensystem stabilisiert und regeneriert sich.

Der Kurs ist geeignet für ambitionierte und fitte Anfänger sowie für Fortgeschrittene.

Für den Kurs bitte mitbringen: Yogamatte, festes Kissen, bequeme Kleidung, Getränk und für die Entspannung warme Socken und eine Decke.

Kursanmeldung: info(at)turnschule-neckar-gym.de