Etwas Normalität, das Gefühl der Gemeinschaft wieder erleben. Die Turnschule NeckarGym Nürtingen e. V. veranstaltete am 27. und 28.07. nach derzeitigen Möglichkeiten kleine Sommerfeste für ihre Turnerinnen.

Ob Schlumpf-, Vanille-, Schoko- oder Erdbeereis, die Kreativität unserer Turnerinnen kennt keine Grenzen. Zumindest nicht am 27. Juli. Gegen 15.30 Uhr setzte sich eine Schlange bestehend aus ca. 25 Turnerinnen und Trainern im Alter von 6 bis 11 Jahren von unserer Turnhalle in Richtung Eiscafé Adria in Neckartenzlingen in Bewegung. Zusammen Eis essen, – die Augen der Kinder leuchteten.

Am Donnerstag lud die Vereinsjugend zum Grillen vor der Turnhalle für alle Athletinnen ab 11 Jahren und deren Eltern ein. Zur Freude der Turnschule konnten wir viele Gäste und Athletinnen willkommen heißen. Es war schön sich außerhalb des Turnalltages auszutauschen, in Erinnerungen zu schwelgen und positiv in die Zukunft zu blicken.

Ganz besonders, da dies uns im Coronajahr lange vorenthalten blieb.

Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht. Wir als Betreuer und die Jugendleitung hatten schöne Stunden und haben uns sehr gefreut einen schönen Abschluss für das Turn- Talentschuljahr verbringen zu können.