Die Turnschule NeckarGym Nürtingen (TSN) tritt in der Bezirksliga an. Diese Liga ist eine Wettkampfklasse des Schwäbischen Turnerbundes (STB). Die Ligen in STB: Oberliga, Verbandsliga, Landesliga, Bezirksliga, Kreisliga sowie Nachwuchslig. Die Oberliga ist die oberste Wettkampfklasse im STB.

Ist die Athletin 12 Jahr alt, darf sie in einer dieser Ligen antreten. Im Folgenden stellen wir unsere Mannschaften kurz vor.

TS NeckarGym Mannschaft III Bezirksliga

Fotographin: Janett Pietsch Bild von links nach rechts: Anna Schober, Johanna Kern, Luna Treven, Sofiia Kokhan, Janin Finsterbusch, Lena Bauer fehlend: Lina Bronni und Hanna Pietsch

Lena Bauer

Geburtsjahr: 2000