DaniTSN18

Trainingslager Dornbirn 17.-19.09.2021

Die Turnschule NeckarGym e.V. ist für ein Wochenende vom 17.09.2021- 19.09.2021 nach Dornbirn in Österreich gefahren. Am Freitag Nachmittag ging es vor der Tennishalle in Neckartenzlingen um 15:30 Uhr los. In Dornbirn angekommen wurden kurz die Zimmer bezogen bevor es direkt in die erste Trainingseinheit ging. Die Schnitzelgrube wurde fleißig genutzt. Sie dient dazu, dass man ohne Verletzungsrisiko schwierige Teile verfestigen kann. Nach der Einheit gab es für alle die wollten, unten im Aufenthaltszimmer, von Susanne Tittel noch ein kleines Abendessen. Samstags ging es nach einem leckeren Frühstück, vormittags in die Innenstadt nach Dornbirn. In Kleingruppen ging es über den Wochenmarkt, durch die Stadt und in Geschäfte. Nach dem Stadtbesuch und dem Mittagessen in der Unterkunft ging es in die Turnhalle zur nächsten Trainingseinheit. Anschließend gab es Abendessen, und es ging wieder in die Turnhalle zu einer weiteren erfolgreichen Trainingseinheit. Sonntags nach zwei Trainingseinheiten mussten dann leider auch schon die Sachen gepackt und die Zimmer geräumt werden. Nach einem sehr schönen aber auch sehr anstrengendem Wochenende in Dornbirn, ging es wieder zurück nach Neckartenzlingen.

• Trainingswochenende Turnschule NeckarGym
• Dornbirn – Österreich
• 17.09.2021-19.09.2021
• Freitags eine Trainingseinheit Sa. und So. zwei Trainingseinheiten a 3 Stunden