Gemeinsam mehr bewegen!

Unter dem Titel “Turnen mehr als Sport, eine Ausbildung für morgen!” bewarb sich die Turnschule im Rahmen der Spendenaktion “Gemeinsam mehr bewegen!” bei der Volksbank Mittlerer Neckar um ein Förderung.

VB gemeinsam mehr bewegen!

Wie auch 2020 hat sich die Turnschule 2021 wieder mit einem Projekt um Förderung bei der Volksbank Mittlerer Neckar beworben.

Die Turnschule bewarb sich mit ihrem ganzheitlichen Ausbildungskonzept bzw. den damit verbundenen Anschaffungskosten für Gerätschaften. Eine Jury wählte unser Projekt aus ca 200 Anträgen aus, wodurch die Volksbank unser Projekt mit einer Spende von 500 € unterstützte.

Wir danken von Herzen der Volksbank Mittlerer Neckar für die Unterstützung und die großartige Möglichkeit der Förderung.