Showdown in Neckartenzlingen – NeckarGym Nürtingen III kämpft vor heimischem Publikum um den Aufstieg

Am kommenden Wettkampftag der Landesliga Süd steht für die dritte Frauenmannschaft der Turnschule NeckarGym Nürtingen der bislang wichtigste Wettkampf der Saison auf dem Programm. Erstmals in dieser Saison turnt das Team vor heimischem Publikum in der Trainingshalle in Neckartenzlingen und hat dabei die große Chance, den Aufstieg in die STB-Verbandsliga perfekt zu machen.
Die Ausgangslage könnte kaum besser sein. Nach zwei souveränen Siegen zum Saisonauftakt in Esslingen-Berkheim und zuletzt in Albstadt-Ebingen reist die Mannschaft als Tabellenführer in den Heimwettkampf.








