Gelungener Auftakt der TS NeckarGym Nürtingen II in der Regionalliga Süd in Balingen

Nach dem Abstieg aus der 3. Bundesliga präsentierte sich die TSG Balingen vor heimischem Publikum in starker Form. Mit 167,2 Punkten sicherten sie sich den Tagessieg und stellten mit Sonja Lubitz (44,8 Punkte) zugleich die beste Einzelturnerin des Wettkampfs.
Auch Aufsteiger TG Karlsruhe-Söllingen II überzeugte mit 165,25 Punkten und belegte Rang zwei. Die Plätze drei bis fünf lagen denkbar eng beieinander: Der TSV Nördlingen erturnte sich mit 164,75 Punkten den dritten Platz, dicht gefolgt vom TV Muggensturm (164,35 Punkte) und der KuSG Leimen (162,5 Punkte).
Die TS NeckarGym Nürtingen II zeigte ebenfalls eine engagierte Leistung und blieb mit 160,15 Punkten in Schlagdistanz zum Mittelfeld. Dahinter reihten sich der VfL Kirchheim unter Teck II (154,05 Punkte) sowie die WKG Gäu Schönbuch (146,2 Punkte) ein.
Read More







