Thomas Pietsch

Countdown für NeckarGym I in der 2.Bundesliga

Ein erneuter Start in der 2. Bundesliga steht der ersten Mannschaft der TSN unmittelbar bevor. Am 13. April in Ketsch bei Mannheim werden die NeckarGym Mädels nun zum zweiten Mal ihre athletischen Fähigkeiten beweisen. Trotz starker Konkurrenz hat die Turnschule ihre Ziele fest im Blick, an den guten Abschluss 2023 soll angeknüpft werden.

Weiterlesen
Thomas Pietsch

2. Bundesliga in Mannheim

Malea, Smilla, Celice, Sina, Maike, Dilara, Kim und Tessia starten am Samstag, den 13.04 in die neue Bundesligasaison. Erleben sie Turnen der Extraklasse, sein sie live dabei ab 12:00 Uhr in Mannheim.

Informationen und Tickets im Vorverkauf gibt es unter https://tgmannheim.de/bundesliga-daheim

Sie können aber auch per Stream auf SportDeutschland.TV dabei sein:

Thomas Pietsch

Trainingslager in den Herbstferien

Niederwörresbach 03.11.2023

Das letzte Trainingslager dieses Jahr fand im Sportzentrum Niederwörresbach statt. So wie jedes Mal war es wieder eine toller Erfahrung für das ganze Team. Kurz vor den anstehenden Wettkämpfen abreiteten alle sehr fleißig daran ihre Übungen zu verbesseren. Aber auch neue Elemente wurden ausprobiert und eingeübt. Ein Erlebnis, an welches wir uns gern zurückerinnern.

Thomas Pietsch

Regionalliga – live heute

Heute tritt die 2. Mannschaft in der Regionalliga in Waging am See an. In der Tabelle liegt die TSN gleich aus mit dem TSV Wernau, ein Derby in der Ferne … schalten sie ein, ab 14:45 Uhr und drücken sie der TSN die Daumen.

Live zu sehen auf Sportdeutschland.TV unter https://sportdeutschland.tv/deutsche-turnliga/2023-turnen-frauen-regionalliga-sued-frauen-3-wettkampftag-waging-see

Thomas Pietsch

Heute live 2. Bundesliga

0,85 Punkte fehlen auf den Drittplatzierten, die TSG Berlin Steglitz. Es knsitert vor Spannung. Seien sie live dabei, wenn unsere 1. Mannschaft in drei Stunden in Waging am See in der 2. Bundesliga um einen der forderen Plätze in der Tabelle kämpft.

Sportdeutschland.TV überträgt den Wettkampf, nutzen sie folgenden Link um zum Stream zu  gelangen https://sportdeutschland.tv/deutsche-turnliga/2023-turnen-frauen-2-bundesliga-4-wettkampftag

 

 

 

Thomas Pietsch

Endspurt für NeckarGym in der 2.Bundesliga 

Die 2. Bundesliga Wettkampfstaffel 2023 geht am 14. Oktober in Ketsch bei Mannheim nun in die zweite Saisonhälfte. Ab 9:00 Uhr werden die Athletinnen der Turnschule NeckarGym in der Neurotthalle um deren gestecktes Ziel, nämlich den Klassenerhalt, weiterkämpfen. Die Mannschaftsaufstellung wird von personellen Änderungen geprägt.

Weiterlesen
Thomas Pietsch

Die Turnschule NeckarGym beim Häussermann Mostfest

Neckartailfingen, den 10.09.2023

Die Stimmung beim Häussermann war großartig. Die Mädels der Turnschule NeckarGym zeigten mit den Turnerinnen vom 2. Bundesliga Kader (Dilara Albayrak, Celice Robotka), den Regionalliga Athletinnen (Malea Kiedaisch, Antonia Bisch und Lene Bauer, sowie den STB-Turnerinnen (Sofiia Kokhan und Hanna Pietsch) einen gelungenen Auftritt.

Mit akrobatischen Choreographien auf der Airtrackbahn und einer spektakulären Vorstellung auf dem Schwebebalken haben die Mädels ihr Können gezeigt und bekamen für ihre Show einen tobenden Applaus und die verdiente Anerkennung.