Nackenstärke

Entdecken Sie am 24.06.2023 um 17:30 die Geheimnisse einer effektiven Behandlung für chronische Nackenprobleme! Nehmen Sie am mitreißenden Vortrag von Dominik Gaiser teil – einem renommierten Schulleiter, Physiotherapeuten und Experten in der Sportphysiotherapie. Herr Gaiser zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Nackenbeschwerden gezielt angehen können, indem Sie Ihre Nackenmuskulatur stärken und Ihre Flexibilität verbessern. Erleben Sie praxisrelevante Informationen, konkrete Übungen und wertvolle Tipps für den Alltag. Verpassen Sie nicht diese Chance auf einen schmerzfreien und beweglichen Nacken – seien Sie dabei und lassen Sie sich inspirieren!

Was erwartet Sie an dem Abend

Ich bin Dominik Gaiser, Schulleiter, Physiotherapeut und Master-Absolvent in der Sportphysiotherapie.

In meinem Vortrag beleuchte ich die aktuellen Erkenntnisse und die Studienlage zur Behandlung von chronischen Nackenproblemen. Dabei konzentriere ich mich speziell auf die physiotherapeutische Herangehensweise und zeige Ihnen, wie Krafttraining in dieser Therapieform eingesetzt werden kann.

Sie können sich auf praxisrelevante Informationen freuen und konkrete Übungen kennenlernen, die Ihnen helfen können, Ihre Nackenbeschwerden gezielt anzugehen. Ich werde Ihnen zeigen, wie Sie Ihre Nackenmuskulatur stärken und die Flexibilität verbessern können, um Schmerzen zu lindern und die Funktionalität Ihres Nackens zu verbessern.

Seien Sie gespannt auf eine interaktive Zeit, in der ich Ihnen praktische Übungen vorführe und Ihnen Tipps gebe, wie Sie diese Übungen in Ihren Alltag integrieren können. Gemeinsam werden wir daran arbeiten, Ihre Nackenprobleme zu bewältigen und Ihnen ein besseres Verständnis für die physiotherapeutische Behandlung zu vermitteln.

Ich freue mich darauf, Ihnen meine Expertise und Erfahrungen mitzuteilen und Ihnen dabei zu helfen, Ihre Nackenbeschwerden effektiv zu behandeln.

Gruß Dominik

Teilnahmebeitrag 15 €
Mitglieder der Turnschule 10€
Kinder / Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt

Auwiesen 6, 72654 Neckartenzlingen, Turnhalle Turnschule NeckarGym

Anmeldung

Wenn möglich, melden Sie sich bitte per Email info@turnschule-neckar-gym.de, Telefon oder WhatsApp unter 0172 7850 363 an.