Gaufinale in Neckartenzlingen

Let’s get ready to TURNEN.

Am 12.03.2022 findet in Neckartenzlingen das Gaufinale des Schwäbischen Turnerbundes im Kunstturnen weiblich statt. Wir laden sie herzlich ein an dem Spektakel teil zu nehmen.

Zutritt zur Halle

Die Veranstaltung findet nach den derzeit geltenden Corona Bedingungen des STB statt, hier die wichtigsten Regeln in Kurzform

1. Einlass in die Halle mit digitalem 3G-Nachweis in Verbindung mit amtlichen Ausweisdokument.
    Ausnahme: Durch die kontinuierliche Testung an den Schulen, brauchen Schülerinnen und Schüler keinen 3G-Nachweis, ihr Schülerausweis reicht als Beleg aus.
    Kinder unter 6 Jahren oder welche noch nicht zu Schule gehen gelten als getestet.
  2. Für alle Teilnehmer und Zuschauer welche 18 Jahre und älter sind gilt im Innenraum FFP2 Maskenpflicht. Unter 18 Jahren reicht eine medizinische Maske.

RiegeWettkampfBeginn EinturnenBeginn Wettkampf
1 bis 5P-Stufen 7 bis 9 Jahre08:0008:15
6 bis 11P- Stufen 10 Jahre und älter11:4512:00
12 bis 19Kür + LK1 + LK316:1516:30

Vor jedem Gerät findet ein 10 minütiges Einturnen statt.

Weiter Informationen

Um den aktuellen Riegenplan einzusehen klicken sie hier

Für ein Anfahrtsbeschreibung, der Ansicht der Parkmöglichkeiten klicken sie hier